Fair Näht
Van
Projekt Camper Logo

FAIRNÄHT in Hamburg

Fairnäht"

Heutzutage ist es kein Problem, ein T-Shirt für zehn, fünf oder sogar nur drei Euro zu bekommen. Kaum vorstellbar bei diesen Preisen, dass dahinter anspruchsvolle und körperlich anstrengende Handarbeit steckt. Doch Billiglohnländer machen es möglich.

FAIRNÄHT – was bedeutet das überhaupt? Richtig, bei uns wird vernäht, und zwar fair.

Mit Projekt Camper haben wir uns entschieden, das Vernähen unserer Materialien nicht ins Ausland zu verlagern. Unsere Nähte entstehen in einer spezialisierten Schneiderei in Hamburg, und dafür zahlen wir einen fairen Lohn.

Unser Ziel ist es, ein Bewusstsein für Qualität und Handarbeit zu wecken. Denn das sind unsere Stärken!

FAIRNÄHT – Magnet-Thermomatten von Projekt Camper

Mit unseren Magnet-Thermomatten bieten wir ein Produkt an, dass Euch lange Freude bereiten soll. Da die Matten nicht im Akkord hergestellt werden, bleibt Zeit, um sich jedem Exemplar mit ein wenig Detailverliebtheit zu widmen. Für den Betrachter sind unsere Matten mit einem einfachen Stich vernäht, doch Thermomaterial, Stoff und Magneten im Einfassband zusammenzubringen, ist eine Herausforderung, die viel Feingefühl verlangt.

Neben der Qualität versprechen wir ein wirklich funktionales Produkt, das in der Anwendung eine Innovation darstellt und das Camperleben bereichert. Wer einmal in den Genuss gekommen ist, nach einer langen Tour ruckzuck die Magnet-Thermomatten zu befestigen, um gleich darauf ins Bett zu fallen, wird unsere Handarbeit zu schätzen wissen.