Fair Näht
Van
Projekt Camper Logo

Magnet-Thermomatten von Projekt Camper

Wer kennt die Situation nicht? - Bis das Schlafzimmer im Camper hergerichtet ist, bedarf es einiger Handgriffe. Gerade wenn erst in letzter Minute ein Stellplatz gefunden ist, möchte man am liebsten blitzschnell ein gemütliches Ambiente im Camper herstellen. Das Verdunkeln der Fensterscheiben nimmt dabei meist einen bedeutenden Teil der Zeit in Anspruch – und führt oft nicht zum optimalen Ergebnis. Genau diesem Problem haben wir uns gewidmet und eine wahrlich anziehende Lösung entwickelt.

Mit unseren patentierten Magnet-Thermomatten erfüllen wir alle wichtigen Voraussetzungen für optimalen Sichtschutz und Isolation.

Funktionalität

Dank Magnet-Befestigung lassen sich die Thermomatten sekundenschnell montieren und haften sicher am Scheibenrahmen. Ausgestattet mit dem bewährten 7-lagigen Isoflex-Material, bieten die Magnet-Thermomatten Schutz gegen Sonneneinstrahlung und isolieren den Fahrzeuginnenraum vor äußeren Temperatureinflüssen, sprich Wärme und Kälte. Durch eine optimale Passform sind die Magnet-Thermomatten auch im kritischen Randbereich blickdicht.

Design

Magnet-Thermomatte Design

In unseren Matten steckt Aloha, nicht nur weil wir sie mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit schneidern. Auch unsere Hibiskus-Stoffcover mit passendem Einfassband bringen Hawaii-Atmosphäre in die Bulli-Homebase – wenn man es möchte. Alternativ stehen einfarbige Stoffe zur Auswahl, und wir bieten die Magnet-Thermomatten auch ohne Stoffcover an. Wer einen noch individuelleren Look bevorzugt, kann uns gerne eine Anfrage stellen.

Qualität

Fairnäht

Unsere Produkte werden in einer spezialisierten Schneiderei in Hamburg vernäht (FAIRNÄHT), und dafür zahlen wir einen fairen Stundenlohn. Unser Ziel ist es, ein Bewusstsein für Qualität und Handarbeit zu wecken. Mehr Informationen ...

Metallhaftgründe für Fahrzeuge mit Originalverkleidung (OVK)

Fairnäht

Für Fahrzeuge mit Kunststoffverkleidungen im Randbereich der Fensterscheibe bieten wir in Kürze selbstklebende Metallleisten im Format 0,8 mal 8 Zentimeter. Die Metallleisten werden je nach Modell entweder auf die Fensterscheibe (direkt an den Rand) oder auf einen ähnlich geeigneten Untergrund geklebt. Die Metallleisten dienen als Metallhaftgründe für die in der Thermomatte befindlichen Magnete. Dank der selbstklebenden Metallleisten sind keine dauerhaften Veränderungen am Fahrzeug nötig. Das heißt, es müssen weder Löcher gebohrt, noch Verkleidungen demontiert werden.



Magnet-Thermomatten Made in Hamburg

Made in Hamburg

Alle Projekt-Camper-Produkte werden in Hamburg hergestellt. Dadurch können wir eine hohe Qualität sicherstellen, die uns mindestens genau so wichtig ist, wie die Funktionalität unserer Produkte.